Über KölnerZeilen

KölnerZeilen sind ein Raum für meine kleinen, gelegentlich auch wahren, Geschichten die diese Stadt so lebenswert machen. Natürlich gibt es auch ausserhalb von Köln  Bemerkenswertes,  daher ist der Blog auch für Zeilen aus dem Rest der Welt offen,

Viel Spaß beim Lesen und Eure Kommentare sind natürlich jederzeit willkommen,

Advertisements

6 Gedanken zu „Über KölnerZeilen

  1. Hi,
    Dein Schreibstil gefällt mir sehr gut. Amüsant, locker und doch tiefsinnig. Freue mich auf mehr.
    Wann geht Denn Dein Sabbatical los? Und wohin geht es? Auf die Texte freu‘ ich mich besonders!

  2. Ich lach mich schepp. Bitte bitte schreibe weitere Geschichten aus allen Ecken dieser Welt….ich freu mich drauf und bin sehr gespannt, wo es euch hin verschlägt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s